Full-Service für Ihre Produkte und Software

Ob Soft- oder Hardware – wir kümmern uns um Ihre Einsatzbereitschaft!

Unsere Techniker installieren und integrieren Ihre Hard- und Softwares vor Ort und betreuen Sie kompetent bei der Einführung in Ihre Nutzung. Durch regelmäßige Wartungstermine minimieren wir Ihr Störungsrisiko, bei Störungen oder notwendigen Reparaturen stehen Ihnen unsere Techniker jedoch umgehend zur Verfügung.
Auch beim Aufbau, Umbau und Erweiterung Ihres Firmennetzwerkes profitieren Sie von unserer praxisbezogenen Erfahrung. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, sorgen wir für die Optimierung Ihres Netzwerks in greifbaren Erfolg.

Zählerstand melden

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@msp-team.de widerrufen.

    Legende zur Zählerabrechnung:
    109 : Total (Schwarz 2)

    124 : Total (Vollfarbe + Einzelfarbe 2)

    Remote Zugriff

    Damit wir Ihr Ihnen Hilfestellung leisten können, bieten wir Ihnen als Kunden die Möglichkeit der Fernwartung. Dieser Service ist kostenpflichtig und wird pro 15 Minuten mit Ihnen abgerechnet.

    Um eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen zu können, müssen Sie die Client Software auf Ihren Rechner herunterladen und ausführen.

    Für die Remoteverbindung verwenden wir die Software „TeamViewer“ oder wahlweise „AnyDesk“, welche der Industriestandard sind. Nähere Infos über TeamViewer erhalten Sie hier und über AnyDesk hier.

    teamviewer